Sonntag, 3. Februar 2013

Acht Dinge...

...über mich und die ich liebe.
Ich weiß nicht wieso ich das mache:) einfach so aus Langeweile.

1. Ohne Musik würde ich sterben:)
2. Ich kann nicht einschlafen, wenn mein Hund Lissy nicht neben meinem Bett liegt.
3. Ich LIEBE Nagellacke!
4. Und ach ja: Ich LIEBE Glitzer!
5. Mein Lebenstraum ist es nach New York zu fahren. Ich habe sogar eine NY-Fototapete in
meinem Zimmer.
6. Ich wünsche mir eine Chanelhandtasche
7. Ich habe eine Schwäche für Chips und Erdbeermilchshakes.
8. Ich habe drei kleine Schwestern

Ich hoffe jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich und ich weiß nich warum ich das gemacht habe. Vielleicht kann ich das ja so als Tag weitergeben. Mal sehen;)
Liebe Grüße,
eure alina

2 Kommentare:

  1. coole idee um dich näher kennenzulernen ;) aber vielleicht das "aus langeweile" weglassen nur so als tipp (: super blog mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Hey:)
freu mich über jeden kommentar auch über ernst gemeinte kritik
eure alina