Samstag, 9. Februar 2013

Lifestyle: Musik

Hey ihr Lieben!
Sorry das ich in letzter Zeit nichts mehr gepostet habe. Ich hatte sehr viel zu tun. Zum Glück ist ja Wochenende! Morgen kommt ein Post über Schminke und Outfits:) Heute feiert Schirin nämlich ihren Geburtstag und ich zeige euch im nächsten Post was ich anhatte und wie ich mich dazu geschminkt habe.

Kommen wir zum eigentlichen Thema und zwar MUSIK! Ich höre in letzter Zeit sehr viel Musik, weil man sonst nicht viel machen kann. Ich habe euch die Songs mal aufgelistet.

DJane HouseKat feat. Rameez - My Party
Pitbull feat. T-Pain - Hey Baby
Klaas & Bodybangers - Freak
Claudia feat. Fatman Scoop - Just A Little Bit
Fast and Furious 5 (Soundtrack) - How We Roll
Jay-Z And Kanye West - Niggas In Paris
Ciara - Click Flash
Love or Labels - Sex and the City
The Fast and Furious Tokyo Drift soundtrack

Und jetzt kommt das Allerbeste:
DJ Earworm Mashup - United State of Pop 2012 (Shine Brighter)

Viel Spaß mit den Songs und schreibt mir mal in die Kommentar wie ihr die Lieder fandet und welches ihr am besten fandet.

Liebe Grüße,
eure alina:)




4 Kommentare:

Hey:)
freu mich über jeden kommentar auch über ernst gemeinte kritik
eure alina