Sonntag, 3. Februar 2013

Fashion: Glitzer

Hey ihr Lieben:)
ich LIEBE Glitzer! Wenn ich in irgendeinem Geschäft etwas funkelndes und glitzerndes hängen sehe, renne ich sofort hin und muss es mir anschauen:)
Es ist zwar schon ein bisschen her, das ich diese zwei Glitzertops gekauft habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie noch erhältlich sind.

Das sind die beiden Tops. Das schwarze ist von New Yorker und hat ca. 12€ gekostet. Das blaue hat einen Schriftzug mit "Kiss me nobody is watching" und es ist von Tally Weijl und es hat ca. 15€ gekostet.

Das schwarze Glitzertop ist mein absoluter Favorit! Allerdings kann man es nur zu Partys tragen. Mit einer engen Röhrenjeans, High Heels und Clutch sieht das Top richtig glamourös aus.

Das blau-graue Top ist wirklich schön. Man kann es zur Party als auch zur Schule tragen. Mit einer Cardigan und einem Wollschal wird es alltagstauglich.











Ich mache noch mal ein Partyspecial wo ich euch auch zeigen werde wie man die Tops gut kombiniert. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr Glitzertops findet und vtl auch speziell diese.
Liebe Grüße eure alina<3

1 Kommentar:

Hey:)
freu mich über jeden kommentar auch über ernst gemeinte kritik
eure alina